Kesselfleischessen ließ keine Wünsche offen

Der Winter ist ja bekanntlich die beste Zeit für Kesselfleisch und deshalb luden wir auch genau in dieser Jahreszeit die Gemeindebürger zu unserem beliebten Kesselfleischessen ein. So fanden sich Mitte Februar zahlreiche Gäste im Feuerwehrstüberl ein und ließen sich dort die deftige Spezialität schmecken.

Bereits in den Morgenstunden schafften fleißige Helfer in unseren Räumlichkeiten Platz für die notwendigen Gerätschaften.
Im Laufe des Tages wurden auch die Kessel mit dem ganz besonderen Inhalt angeheizt und im Stüberl die Tische für die abendliche Veranstaltung eingedeckt.
Die hervorragenden Speisen sowie das passende Ambiente dürften sicherlich einen gewissen Anteil an der guten Stimmung gehabt und somit letztlich zu einem äußerst gelungenen Kesselfleischabend beigetragen haben.

Wir bedanken uns recht herzlich beim tatkräftigen Organisationsteam, ohne das diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

 

Mit der Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies durch www.feuerwehr-langenmosen.de und Dritter zu statistischen Zwecken und zur Messung von Besucherzahlen.
Weitere Informationen Ok